Freitag, 10. Februar 2017

Erstes Stampin Queens Teammeeting 2017

Am vergangenen Montag war es mal wieder soweit - das erste Team-Treffen der Stampin Queens bei Claudia zu Hause.....und es war soooo schön, all die anderen Mädels wieder zu treffen und ausgiebig zu ratschen. Insgesamt haben wir an diesem Abend zwei Projekte gebastelt. Los ging es mit dem von Sabine. Was auf dem ersten Blick furchtbar kompliziert aussah, erwies sich als wunderbares Projekt  - eine Handtasche mit Falttechnik. Ich war schwer begeistert und natürlich auch stolz auf mein Endprodukt.




Nachdem wir die erste Bastelrunde beendet hatten, wagten wir uns an unser kaltes Buffet. Alle Mädels hatten eine Kleinigkeit mitgebracht und so hatten wir schlichtweg die Qual der Wahl aus all den leckeren Sachen. Es gab´verschiedene Brote, Dips, kleine Häppchen, selbst gebrannte Nüsse, kleine Küchelchen.... kurzum alles was das Herz begehrt.


Frisch gestärkt und ging es dann auch schon wieder weiter. Das zweite Projekt hatte Claudia selbst für uns vorbereitet, eine viereckige Geschenkbox mit raffiniertem Faltverschluss und zwar ohne jegliches Punch Board.


Wie bei jedem Treffen haben wir auch dieses Mal geswapt, aber auf eine ganz neue Art und Weise, die mir sehr gut gefällt. Claudia hatte uns vorab ein paar Techniken zur Auswahl gegeben, aus der sich jede eine aussuchen konnte um daraus Kärtchen für ein Technikbuch zu werkeln, also ein Art sinnvolles Swapen. Im Nachfolgenden kommt eine kleine Bilderflut der verschiedenen Karten und ich freue mich riesig auf die Auswahl und sicher ist, dass ich die eine oder andere Art demnächst selbst einmal ausprobieren werde.







Nachdem die Woche schon fast wieder rum ist, wünsche ich euch noch einen kurzweiligen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. ohhh die Idee mit dem Buch ist ja super...
    auch so zum zeigen für Neulinge.... soooo wie ICH lach
    ich muss mir mal einen Ordner anlegen wirklich eine coole Idee

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Tag aus! Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen