Montag, 6. Februar 2017

Eis am Stiel

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben es seit langer Zeit mal wieder etwas ruhiger angehen lassen. Jeder der schon einmal gebaut hat, weiß, dass diese Zeit kein Zuckerschlecken ist und vieles erledigt und organisiert werden muss. Aber, manchmal sind auch einmal Auszeit notwendig und genau diese zeitliche Lücke habe ich mal wieder für meine Lieblingsbeschäftigung verwendet.

Ich bin ganz verliebt in das süße Eis-Stempelset und musste damit unbedingt eine weitere Karte werkeln.

Die Hightlights auf dem Eis habe ich übrigens mit normaler Stempelfarbe embosst. Das klappt wirklich ganz gut, wenn ihr schnell seid. Natürlich braucht ihr dazu durchsichtiges Embossingpulver, damit die Stempelfarbe durchscheinen kann.

Den Rand habe ich übrigens mit einem dünnen Stift selber gezogen. Ich wollte unbedingt noch eine kleine Zierde haben, fand aber keinen passenden Bordürenstempel - selbst ist die Frau. 😃


Heute Abend finde das erste Team-Treffen in diesem Jahr statt und darauf freue ich mich schon sehr. Neulich habe ich euch auf Instagram bereits einen klitzekleinen Einblick in mein Projekt fürs Technik-Buch gezeigt und in den kommenden Tagen bekommt ihr davon noch mehr zu sehen.

Nun wünsche ich euch einen sanften Start in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP verwendet:









  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • 1 Kommentar:

    1. Eine zum anbeißen tolle Karte!
      Das Eis sieht so lecker aus...ach, was freu ich mich auf den Sommer!
      Gedoodelt hast Du auch richtig toll!
      LG Sabrina

      AntwortenLöschen