Freitag, 24. Februar 2017

Birthday Blast

Heute möchte ich euch eine schnelle Glückwunschkarte mit Aquarelltechnik zeigen. Farbtechnisch habe ich mich dieses Mal an Flüsterweiß, Savanne, Gold und Flamingorot gehalten

Damit das Spitzendecken hinter dem weißen Cardstock nicht verschwindet habe ich es mittig auseinandergeschnitten und entsprechend auf das Designerpapier Taste Treats aufgeklebt.

Für den Aquarellhintergrund verwendet man am besten einen Aquapainter, feuchtet das Papier in Seideglanz kurz an und verwischt dann mit dem Aquapainter darauf die flamingorote Stempelfarbe. Bevor ihr mit dem Embossen weitermacht solltet ihr allerdings den Cardstock trocknen lassen.


Habt einen schönen Tag!

Bis übermorgen, ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK) .
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Stimmig und mal wieder ganz wundervoll Constanze....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth. Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare

      Löschen
  2. Du verwendest immer so tolle harmonische Farben!
    Gefällt mir sehr gut Dein Kunstwerk!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist aber süß, Sabrina. Ich habe mir einen Farbfächer gemacht und lege mir so die Farben immer ein wenig zusammen um zu sehen, ob das passt. Manchmal knalliger, manchmal zarter.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  3. der neue Stempel steht dir gut.... past irgendwie perfekt zu deinem Blog, der gleiche Look ;)
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen