Samstag, 21. Januar 2017

Zum Ehrentag alles Gute

Endlich gibt es mal wieder eine neue Geschenkbox, die mit Framelits gewerkelt wird und ich bin jetzt schon ein absoluter Fan davon. Egal ob man damit kleine Geschenke für einen Geburtstag verpackt oder als Gastgeschenk für Hochzeiten oder Taufen, man kann sie sehr vielfältig verwenden und ganz unterschiedlich gestalten.

Ebenfalls bin ich sehr davon begeistert, dass man zusammen mit den "Einsätzen" auch noch filigrane Elemente in die Böden bzw. Seitenteile stanzen kann.

Meine heutige Box kommt euch vielleicht ein wenig bekannt vor aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog. Mir gefiel die Farbkombination aus gold und kirschblüte sehr gut und dazu noch die zarte Banderole aus pergament - ein Traum.


Den Spruch auf der Banderole habe ich in weiß embosst und das Wörtchen "Ehrentag" extra noch in bermudablau auf flüsterweiß gestempelt und darübergeklebt.


Ich wünsche euch einen relaxten Sonntag!

Liebe Grüße





Für diese Box wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:


Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287                                               
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Melonensorbet; Artikelnummer: 138341                                               
Goldfolie; Artikelnummer: 132622
Stempelkissen Bermudablau; Artikelnummer: 131171                                               
Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283                                               
Stempelset Ballonparty; Artikelnummer: 143380
Framelitsset Fensterbox; Artikelnummer: 142762                                               
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132                                               
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Perlenschmuck; Artikelnummer: 119247 
Big Shot; Artikelnummer: 143263                                               
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
                                                                                                         


  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.                                    





  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen