Montag, 23. Januar 2017

Video Tutorial: Zuckersüße Schüttelkarte

Es ist Montag und es ist mal wieder höchste Zeit für eine Tutorial. Sicherlich habt ihr längst bemerkt, welches neue Stempelset mein heimlicher Favorit ist - ganz genau, Eis, Eis Baby. Damit kann ich meine Kreativität momentan wunderbar ausleben.

Obwohl am Wochenende traumhaftes Winterwetter war, habe ich mir ein paar Stündchen gestohlen und mal wieder ausgiebig gebastelt.... und es hat sooo gut getan. Kennt ihr das Phänomen, dass ihr ohne weiteres eine halbe Stunde vor dem Basteltisch sitzt und euch einfach keine Idee kommen mag. So ging es mir letzte Woche, was wohl auch oft daran liegt, dass man Kreativität nicht durch Knopfdruck aktivieren kann.

Wie dem auch sei, am Wochenende sprudelte es gerade so aus mir heraus und so entstand auch diese Schüttelkarte.



So, und hier geht's zu meinem Tutorial. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Nachbasteln!



Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 142770
Besonderes Designerpapier; Artikelnummer: 142770
Window Sheet; Artikelnummer: 142314
Stempelset Eis, Eis Baby; Artikelnummer: 143442
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263
Frozen Treats Framelits; Artikelnummer: 142756
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Schaumstoffklebestreifen; Artikelnummer: 141825
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 134575
Stampin Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Zuckerstreusel Accessoires; Artikelnummer: 142741
Gestreifte Kordel Bermudablau; Artikelnummer: 134575

 Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Kommentare:

    1. Liebe Constanze, einfach wieder cool dein Video. So bist du ja doch nicht weit weg ;)
      mach weiter so....
      Liebe Grüße Melanie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deinen Kommentar; du bist ja süß!

        Ich freue mich schon auf deine Posts!

        Liebe Grüße, Constanze

        Löschen