Montag, 2. Januar 2017

Video Tutorial: Zarte Geburtstagskarte mit Aquarelltechnik

Nachdem Weihnachten und Silvester nun vorbei sind, starte ich auch schon wieder in den Frühling, und dafür bietet der neue Katalog einige schöne Dinge an. Für mein heutiges Projekt habe ich gleich zu drei neuen Lieblingsprodukten gegriffen und das wären sowohl die wunderbaren neuen Aquarellstifte, das Stempelset Ballonparty als auch die So Detailed Thinlits, mit denen ganz wunderbare zarte Blumenmuster ausstanzen könnt.


Für den Hintergrund habe ich mir von den Aquarellstiften die Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone ausgesucht auf ein Stück Seidenglanzpapier gemalt und mit dem Aquapainter die Farbverläufe gestaltet. Das geht wirklich ganz wunderbar und wenn ihr es selbst einmal ausprobiert habt, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, warum ich davon so begeistert bin.

Damit ihr nach dem Stanzen die klitzekleinen Papierschnipsel aus dem Thinlit herausbekommt, empfehle ich euch ganz dringend die kleinen schwarze Bürste. Das geht sehr schnell und dann müsst ihr nicht ewig mit dem Paper Pircer arbeiten und zerreißt womöglich auch noch eure ausgestanzte Form.


So, und hier findet ihr noch mein Tutorial dazu, in dem ich euch Schritt für Schritt zeige, wie ich diese Karte gebastelt habe.


Falls ihr bereits sehnsüchtig auf die neuen Produkte wartet, meine erste Sammelbestellung findet am 07. Januar 2017; 20:00 Uhr statt. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann mailt mir am besten eure Wünsche an: Stanzi.Sturm@gmail.com.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer:124302
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Ballonparty; Artikelnummer: 143380
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer:
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Embossingpulver silber; Artikelnummer: 109131
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Aquarellstifte; Artikelnummer: 141709
So Detailed Thinlits Dies; Artikelnummer: 142751
Bürste für Big Shot Stanzformen; Artikelnummer: 140603
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263
Paillettenband silber; Artikelnummer: 138399
Satinband kirschblüte; Artikelnummer: 141692

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen