Samstag, 28. Januar 2017

Herzlich Willkommen, Melanie!

Die liebe Melanie (melilis) kennt ihr ja sicherlich bereits vom einen oder anderen Post da wir letztes Jahr bereits auf zwei Märkten gemeinsam vertreten waren und ich auch bei ihr im Rahmen eines Workshops ein professionelles Hochzeitsalbum gewerkelt habe. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, dass sich Melanie nun entschlossen hat selbst Demo zu werden.


Da sie bereits seit mehreren Jahren selber bloggt und immer wieder wunderschöne Album-Kreationen aber auch sehr verlockende Kreationen aus Ihrer Küche zeigt, solltet ihr unbedingt einmal auf ihrem wunderschönen Blog vorbeisehen. Solltet ihr in der Umgebung von Donaueschingen zu Hause sein, dann lege ich euch einen Workshopbesuch bei ihr unbedingt ans Herz.

Als kleines Willkommenspaket für Melanie habe ich eine kleine Geschenkbox vorbereitet, in der sie ein paar kleine Überraschungen und Infos zur Demo-Tätigkeit finden wird.

Damit die Box nicht zu instabil wird, habe ich für die Unterseite einen Cardstock in Savanne verwendet. Für die Oberseite habe ich zu Vanille gegriffen und als Eyecatcher ein Stück Designerpapier zum Verlieben aufgeklebt. Dazu passte dann natürlich ideal das Herz-Framelit aus dem Set Grüße voller Sonnenschein in Kombination mit den in weiß embossten Wörtchen aus dem Stempelset "Herzlich Willkommen".



Wenn du dich selber auch für das Demo-Dasein interessierst oder Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße







Für diese Box wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



                              








  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Kommentare:

    1. Superschönes Willkommensgeschenk liebe Constanze...
      Ja, Melanie macht wundervolle Sachen, ich besuche Ihren Blog immer wieder gern!
      Herzliche Grüße Ruth

      AntwortenLöschen
    2. Hi hi was soll ich jetzt dazu sagen... ;)
      ja ich bin mit dabei, und ich freu mich drauf...
      und es war auch Schokolade drin, allerdings ist die schon weg hmmmm

      Liebe Grüße Melanie

      AntwortenLöschen