Dienstag, 31. Januar 2017

Blog Hop: Frühlingsgefühle




Und schon wieder gehts an den Blog Hop, den ersten in diesem Jahr.

Da ja gerade erst der neue Katalog erschienen ist, haben wir uns auch dieses Ereignis zum Thema gemacht und so konnten wir drei relativ frei unsere Projekte gestalten.

Zwar herrscht bei uns weiterhin tiefster Winter, aber ich wollte dennoch etwas Frühling auf meinen Blog zaubern. Aus dem Grund habe ich mich für die Farben Kirschblüte, Schiefergrau, Farngrün und Flüsterweiß entschieden und dafür das Stempelset für immer verwendet. Die Blume habe ich mit dem Aquapainter ausgepinselt, damit sie schön zart wirkt. Die zarten Blätter stammen aus dem Framelits-Set Rosengarten und eignen sich immer ganz wunderbar für einen zarten Hintergrund. Der letzte Schliff ist allerdings das silberfarbene Garn, dass ich hinter die Blümchen geklemmt habe.



So, nun schaut doch auch noch bei Mirjam und bei Melanie vorbei.

Viel Spaß noch beim Weiterhüpfen und einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:











  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet!
    Eine echte Augenweide Dein Werk liebe Constanze...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,

    wunderschön zart das ist ja meine Welt... und der Frühling auch wenn er noch lange hin ist ist meine liebste Jahreszeit....
    ich drück dich und bis bald....
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, dein Kärtchen. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Sehr schön.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Constanze, gaaanz wundervoll ist deine
    Karte, zart und luftig da kann ja "bald"der Frühling kommen =)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constanze, da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen. Die dezenten Farben passen richtig gut zum kommenden Frühling!
    Ganz liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Oh...eine ganz wunderbar hübsche und zarte Karte!
    Sehr sehr schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen