Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtspost

Bis man sich versieht, sind die Weihnachtsfeiertage auch schon wieder vorbei. Sehr, sehr schade, aber es war dennoch schön. Hattet ihr ebenfalls schöne Weinachten?

Ihr seid sicherlich noch neugierig auf meine diesjährigen Weihnachtskarten. Es war wie immer eine schwierige Entscheidung, mit was ich anfangen soll, denn es schwirren immer so viele Ideen im Kopf herum. Daher habe ich mich für eine edle Version der delicate pines framelits entschieden. Ich mag diese Framelits sehr gerne, denn man kann zum einen mit viel Farbe arbeiten, oder eben auch schlichtere Karten damit gestalten.




Welcher ist euer Favorit?

Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße








Für diese Weihnachtskarten wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Designerpapier Ausgefuchst; Artikelnummer: 141637
Goldfolie; Artikelnummer: 132622
Stempelkissen schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Stempelset Drauf und Dran; Artikelnummer: 142180                                    
Pretty Pines Thinlits; Artikelnummer: 141851
Glitzerbänder im Kombi-Pack, Artikelnummer: 142015                                 



Bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)

  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)         
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen