Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtspost zum Nikolaustag

Nachträglich zum Nikolaustag möchte auch ich euch heute einen Nikolaus "schenken". Normalerweise gibt es ja die süßen Schoggi-Nikoläuse, aber da Süßkram ja nicht so gesund für die Zähne sein soll (habe ich mal gehört) 😂, gibt es ihn als Karten-Variante. Passend zur kalten Jahreszeit habe ich für den Hintergrund den Prägefolder in Strickoptik verwendet und im Vordergrund den Nikolaus aus dem Stempelset Jolly Friends. Sicherlich habt ihr auch schon mit den neuen Stitched Framelits gearbeitet. Ich persönlich finde sie sehr klasse und habe sie sofort für die goldenen Kreise im Hintergrund verwendet.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt einen prall gefüllten Nikolausssocken!

Liebe Grüße


Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578                                               
Cardstock Goldfolie; Artikelnummer: 132622
Stempelset Jolly Friends; Artikelnummer: 142112                                               
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949                                               
Stempelkissen Archivtinte schwarz; Artikelnummer: 140931
Stempelkisssen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Aquapainter; Artikelnummer: 103954                                               
Stitched Framelits; Artikelnummer:145372
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Doppelseitiges Abreißklebeband; Artikelnummer: 138995                                                      
Bit Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                                           

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Constanze!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. schön isse ..und der folder ist total klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen