Montag, 5. Dezember 2016

Video Tutorial: Genesungsbüchlein

Passend zur beginnenden Schniefnasenzeit möchte ich euch heute zeigen wie ihr dieses süße Genesungsbüchlein bastelt. Wenn man kränkelt freut man sich doch über jede kleine Aufmerksamkeit, die dazu beiträgt, dass es einem wieder ein wenig besser geht.

Für das Büchlein selbst habe ich einen Cardstock in Aquamarin verwendet zusammen Glitzerpapier in Kirschblüte und Flüsterweiß. Dabei kam auch meine neueste Errungenschaft, nämlich der Tiefen-Prägefolder im Zopfmuster. Er ist wirklich ein absolutes Must-have für Winterkarten und -verpackungen.


Den Elch habe ich mit Archivtinte gestempelt und mir dem Aquapainter ausgemalt. Auf Seidenglanzpapier funktioniert das ganz wunderbar, weil das Papier die Farbe nicht sofort aufsaugt sondern ihr sie ein wenig "umherschubsen" könnt.


Für den Text habe ich mal wieder zum Stempelset Labeler Alphabet gegriffen, ebenfals eines meiner Lieblinge und auch eine Basic-Ausstattung, weil man damit ganz individuelle Projekte gestalten kann. Die Negativ-Abdrücke verwende ich dabei am liebsten.


Damit ihr das Büchlein Nachwerkeln könnt, habe ich Schritt-für-Schritt alles in einem Tutorial erklärt:


Startet gut in die neue Woche und habt viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße







Für dieses Genesungsbüchlein wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391                                               
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer: 140550                                               
Stempelset Drauf und Dran; Artikelnummer: 143162                                               
Stempelset von den Socken; Artikelnummer: 143038                                               
Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936                                               
Stempelkisssen Wildleder; Artikelnummer: 126978                                               
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982                                               
Stempelkissen Archivtinte schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Aquapainter; Artikelnummer: 103954                                               
Prägefolder Zopfmuster; Artikelnummer: 143537                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                                               
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995                                               
Mehrzweck Flüßkleber; Artikelnummer: 110755                                               
Falzbeil; Artikelnummer: 102300    
Schwarz-weiße Kordel; Artikelnummer: 134576                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen