Mittwoch, 28. Dezember 2016

Sternenzauber

Hattet ihr schöne Feiertage? Wir hatten es sehr gemütlich und haben an einem Tag leckeres Käsefondue gegessen - himmlisch sage ich euch!

Daneben hatten wir natürlich auch eine schöne Bescherung und ich liebe schön eingepackte Geschenke und gleichzeitig verpacke ich Geschenke natürlich auch gerne sehr schön. Für das Geschenk meines Manns habe ich ganz viele Sternchen  in Silber, Aquamarin, Flüsterweiß und Pergamentpapier ausgestanzt. Dafür habe ich die Sternframelits benutzt, mit der Big Shot ausgekurbelt und ganz nach Belieben auf die Box geklebt.



Das Band, das ich um die Box gewickelt habe, stammt übrigens aus der neuen Sale-A-Bration (SAB) Broschüre. Für jeden vollen Bestellwert in Höhe von EUR 60,00 könnt ihr euch übrigens eines der Produkte aus der Broschüre aussuchen und ich kann euch bereits jetzt schon versprechen, dass euch die Entscheidung sicherlich schwer fallen wird.

Los geht's mit der SAB übrigens ab dem 4. Januar 2017!!!



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ganz liebe Weihnachtsgrüße







Für dieses Geschenk wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391                                               
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock schwarz; Artikelnummer: 121688                                               
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584                                               
Silberfolie; Artikelnummer: 132178                                               
Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936                                               
Stempelkissen Schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Christmas Greetings Thinlits; Artikelnummer: 139659                                               
Stern-Framelits; Artikelnummer: 133723                                               
Silbergarn; Artikelnummer: 138402                                               
Metallic-Geschenkband im Kombi-Pack: SAB-Artikelnummer: 143601
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995                                               
Mini-Klebepunkte; Artikelnummer: 103683                                     



Bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)


  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)         
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen