Samstag, 31. Dezember 2016

Kreativ durcheinander Challenge: Silvester kann kommen

Seid ihr auch bereits in den letzten Vorbereitungen für Silvester? Als kleines Silvester-Goodie habe ich mit der brandneuen Window Box diese edle Tischdeko gewerkelt.

Das tolle an diesem neuen Framelits-Set ist dass ihr ganz individuell die kleinen Akzente ausstanzen könnt, so wie es euch gefällt. Ich habe mich für die Kombination schwarz und goldenes Glitzerpapier entschieden und mit dem Labeler Alphabet noch "Silvester 2016" gestempelt.



Wenn ihr noch mehr Silvesterideen entdecken möchtet, dann schaut doch einfach bei kreativ durcheinander vorbei!

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


So, nun muss ich aber noch ein wenig weiterarbeiten, damit ich bis heute Abend alles fertig habe. Wir sind bei Freunden eingeladen und jedes Paar bringt einen Teil fürs Abendessen mit. Somit gibt es eine Art Überraschungsmenü und darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis in 2017; liebe Grüße







Für diese Box wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock schwarz; Artikelnummer: 121688                                               
Cardstock flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719                                               
Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936                                               
Stempelkissen schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Thinlits Form Fensterschachtel; Artikelnummer: 142762
Goldgarn; Artikelnummer: 138401                                               
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                                               

Kommentare:

  1. Die ist wundervoll edel und fein!
    Komm gut rüber ins neue Jahr liebe Constanze!
    Wir lesen uns....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine super-schöne Box hast du gezaubert! Meine Stanzform liegt immer noch verpackt im Regal und wartet darauf ausprobiert zu werden...
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse schaut das aus liebe Constanze!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017 und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Ich mag die Farben zu silvester. Schön, dass du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia! Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich bei der Challenge teilnehmen kann.
      Wünsche dir für 2017 alles Gute!

      Löschen
  5. Eine sehr edle Tischdeko.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Andrea!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  6. Liebe Constanze,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde Deine Box absolut traumhaft. So edel...
    Alles Liebe und Gute und viele Grüße aus dem ganz hohen Norden sendet Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stefanie,
      freut mich sehr, dass dir meine Box so gut gefällt. Eines meiner neuen Errungenschaften aus dem neuen Katalog... :-)
      Ganz liebe Grüße zurück aus dem Süden nach Norden

      Constanze

      Löschen
  7. Sehr schön gemacht liebe Constanze!
    Ich mag Schwarz und Gold sehr gerne zu Silvester.
    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und viele tolle kreative Momente im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, Deine Box, liebe Constanze! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh!!!! Gefällt, gefällt, gefällt! Ganz liebe Grüße und beste Wünsche fürs neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constanze,
    deine Box zur Silvester Challenge ist mir gleich aufgefallen. In der Farbkombination schwarz/gold sehr edel.

    Wünsch dir ein Kreatives Neues Jahr
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze! Wunder-wunderschön! Bin wieder ganz entzückt! So edel und festlich!
    An dieser Stelle möchte ich Dir DANKE sagen, dass du uns dieses Jahr kreativ (durcheinander) begleitet hast! Schön dass Du da bist! Alles alles Liebe und eine dicke Umarmung und beste Wünsche für 2017 sendet Dir Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karo!
      Oh, du bist ja süß! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, bei eurer Challenge teilzunehmen und so viele schöne Inspirationen zu sehen.
      Macht weiter so, liebes Kreativ Durcheinander-Team!

      Ich drück dich zurück und wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2017
      Cnstanze

      Löschen
  12. Liebe Constante,
    danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist toll, werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Die Box ist toll geworden:-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen