Sonntag, 18. Dezember 2016

Santa Clause got stuck in my Chimney...

Heute habe ich mal wieder eine Schüttelkarte für euch, die ich persönlich ganz witzig fand. Der Kamin und die Deko dazu stammen aus dem Stempelset Festive Fireplace, das leider letztes Jahr aus dem Katalog gekickt wurde. Meines Erachtens eignet es sich ganz wunderbar für weihnachtliche Schüttelkarten und in Kombination mit dem aktuellen Set "Ausgestochen Weihnachtlich" kann man sich ein wenig spielen. Sowohl den Kamin als auch den Weihnachtsmann könnt ihr wunderbar mit dem Aquapainter colorieren. Damit sich die Farbe wunderbar vermischt verwendet ihr am besten Seidenglanzpapier.

Ich habe meinen Weihnachtsmann einfach in den Kamin "gesteckt" und dort blieb er leider auch stecken 😊.

 

Als Füllmaterial für den Kamin habe ich ganz einfach das goldene Stampin Glitter verwendet, da mir Pailletten in dem Fall zu groß waren. Da ein wenig rot im Tannenzweig nicht fehlen darf habe ich kurzerhand zwei rote Mini-Glöckchen auf ein Stück schwarz-weiß gestreifte Kordel gefädelt und zur Schleife gebunden.

Für das "Ho, Ho, Ho" habe ich mal wieder auf das Labeler Alphabet zurückgegriffen, ein wunderbares Set, mit dem ihr alle Wörter oder Sprüche zaubern könnt, wenn es euch so geht und ihr unter euren 50 oder so Stempelsets einfach nichts passendes findet. 😂


Genießt euren Sonntag und habt einen schönen 4. Advent!

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578                                               
Ausgestochen Weihnachtlich; Artikelnummer: 143020                                               
Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936                                               
Stempelkissen Wildleder; Artikelnummer: 126978                                               
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975                                               
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949                                               
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396                                               
Stempelkissen Archivtinte schwarz; Artikelnummer:140931                                               
Mini-Glöckchen; Artikelnummer: 142002                                               
schwarz-weiß gestreifte Kordel; Artikelnummer: 134576                                               
Schaumstoffklebestreifen; Artikelnummer: 141825
Stampin Glitter Gold; Artikelnummer: 133457
Window Sheets, Artikelnummer: 142314                                               

Kommentare:

  1. hihi wohl zuviel kekse genascht ? sieht klasse aus lg und schönen abend ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte gut sein. :-) Freut mich, dass sie dir gefällt, liebe Ulla!
    Liebe Grüße zurück
    Constanze

    AntwortenLöschen