Freitag, 16. Dezember 2016

Pretty Pines

Heute möchte ich euch eine weitere Variante mit den Pretty Pines Framelits zeigen. Dazu habe ich einzelne Zweige in Farngrün ausgestanzt und die Beeren als auch die Schleife in Glutrot. Als Eyecatcher und weil sich Gold in dieser Farbkombination ganz gut macht habe ich mir aus dem Framelits Set Swirly Scribbles den größten Kribbel ausgesucht und in glänzender Goldfolie durch die Big Shot gekurbelt.

Für den Hintergrund habe ich flüsterweißen Cardstock mit dem Prägefolder Leise rieselt embosst, damit er nicht zu nackt wird. Bevor ich alles festklebt, würde ich euch empfehlen, die einzelnen Stanzteile erst einmal probeweise als Kranz zu legen, so seht ihr am besten, ob euch z.B von den grünen Zweigen noch etwas fehlt. Um alles sicher zu fixieren verwendet ihr am besten doppelseitiges Klebeband - my absolute favorite 😄.


Zu guter Letzt habe ich mit schwarzer Archivtinte noch "Freude zum Fest" aus dem Stempelset "Drauf und Dran" aufgestempelt.


So, nun verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290                                               
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578                                               
Glanzfolie Gold; Artikelnummer: 132622                                               
Pretty Pines Thinlits; Artikelnummer: 141851                                               
Swirly Scribbles; Artikelnummer: 141497                                               
Prägefolder Leise rieselt; Artikelnummer: 139672                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer:143263                                               
Stempelkissen Archivtinte schwarz; Artikelnummer: 140931                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen