Donnerstag, 22. Dezember 2016

Oh Tannenbaum

Heute geht es sehr weihnachtlich bei mir weiter, wenn auch nicht mit den typischen Weihnachtsfarben. Dennoch finde ich die Kombination aus gold, schwarz, weiß, Savanne und zarte Pflaume sehr edel.

Die Tannenbaum Framelits sind zwar nicht brandneu, aber gehören zu meinen Lieblingen in der Weihnachtszeit. Dieses Mal habe ich das Negativ verwendet und mit dem wunderschönen Designerpapier hinterlegt.


So, nun bin ich für heute auch schon wieder weg und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock schwarz; Artikelnummer: 121688
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Stempelkissen zarte Pflaume; Artikelnummer: 141395
Stempelset Von den Socken; Artikelnummer: 143038
Tannenbaum Framelits; Artikelnummer: 139665
Banner Framelits; Artikelnummer: 132173
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263
1/8" Geschenkband Gold; Artikelnummer: 134583

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen