Samstag, 24. Dezember 2016

Merry Christmas

Am vorletzten Sonntag fand die Weihnachtsfeier der Stampin Queens statt und dazu haben wir uns zu zehnt in einem sehr leckeren italienischen Restaurant in der Nähe von Landshut verabredet.

Wie immer hat uns unsere Stempelmama Claudia mit einem superschönen Geschenk überrascht. Dieses Jahr waren es schwarze Kissen auf deinen Claudia mit einer Kupferfolie einen wunderbaren Spruch geplottet hat. Vielen Dank nochmals dafür.

Neben dem, dass natürlich unendlich viel geratscht und lecker gegessen wurde, haben wir auch noch die Team-Wichtelgeschenke untereinander ausgetauscht. Mein diesjähriger Wichtel war die liebe Patricia und so habe ich ihr ein kleines Kosmetikpaket zusammengestellt und in einer weihnachtlichen Geschenktüte verpackt.

Dazu habe ich einfach einen flüsterweißen Cardstock mit goldenen Sternchen embosst, zu einer Tüte gefalzt und zusammengeklebt. Bei der Deko habe ich mit der Wellen-Etikettenstanze ein Etikett in Goldfolie und eines in Pergament ausgestanzt und aufeinenadergebunden. Das aus Pergement habe ich auch noch mit der Stern-Konfetti-Stanze bearbeitet, damit die goldenen Sternchen durchblitzen können.

Für das Topping wurde in Flüsterweiß und mit den Perfect Pines Framelits einfach noch ein Tannenbaum ausgestanzt, ebenso in rotem Glitzerpapier ein "merry" der Christmas Greetings Thinlits". Beides habe ich übereinandergeklebt und auf den beiden Etiketten angebracht. Zu guter Letzt wurde mit dem Labeler Alphabet noch "Christas" gestempelt und schon war die Tüte fertig.


So, nun möchte ich euch allen ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest mit euren Familien wünsche, sowie viel Zeit für und mit einander. Merry Christmas

Ganz liebe Grüße





Für diese Geschenktüte wurden folgenden Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Goldfolie; Artikelnummer: 132622                                               
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584                                               
Rotes Glitzerpapier; Artikelnummer: 121790                                               
Stern-Konfetti-Stanze; Artikelnummer: 135861                                               
Perfect Pines Framelitss; Artikelnummer: 139665                                               
Christmas Greetings Thinglits; Artikelnummer: 139659                                               
Labeler Alphabet Stempelset; Artikelnummer: 141936                                               
Embossingpulver Gold, Artikelnummer: 109129                                               
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083                                               
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283                                               
Stempelkissen Archivtinte; Artikelnummer: 140931                                               
Stampin Dimensionals; Artikelnummer: 104430                                               
Mini Klebepunkte; Artikelnummer: 103683                                               
Erhitzungsgerät; Artikelnummer:129055                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                 


Bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)
  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)                            


  • 1 Kommentar:

    1. Gefällt mir super gut liebe Constanze!
      Ich wünsche Dir von Herzen ein bezauberndes Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße sende ich Dir
      Sabrina

      AntwortenLöschen