Sonntag, 25. Dezember 2016

Letzte Sammelbestellung für 2016 & Anmeldung für die Katalogparty

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und konntet die Zeit mit euren Lieben voll und ganz genießen.

Kaum ist das Weihnachtsfest vorüber, geht die Bastelei auch schon wieder weiter, zumindest bei mir 😁, denn ein Highlight jagt das nächste und somit steht Silvester auch schon fast wieder vor der Türe.

Daher gibt es am 27. Dezember 2016 die letzte Sammelsendung für dieses Jahr und wenn ihr auch noch etwas bestellen möchtet, bzw. euch noch die letzten Angebote aus dem Weihnachtskatalog sichern möchtet, der ja nun nur noch bis zum 03. Januar 2017 gültig ist, dann lasst es mich wissen und schickt mir eure Wünsche bis 20:00 Uhr zu.

Außerdem möchte ich euch auch noch an die Katalogparty zum Erscheinen des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalogs erinnern. Die "Party" steigt am 07. Januar 2017 von 13h bis 17h im Hotel Jägerhaus in Singen. Wenn ihr neugierig seid und die neuen Produkte ausprobieren möchtet, dann meldet euch direkt bei mir an (Stanzi.Sturm@gmail.com), es sind noch Plätze frei.



Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen