Donnerstag, 15. Dezember 2016

It's time to party!!!

Mit Erscheinen des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalogs ist es natürlich auch mal wieder Zeit für eine Katalogparty und ich freue mich schon riesig darauf, denn der "Neue" macht richtig Lust aufs Basteln.


Nun aber zum wichtigsten Teil: Was, Wie, Wo und Wann.

Die Katalogparty findet am 07. Januar 2017 von 13 bis 17 Uhr im Hotel Jägerhaus in Singen statt und die Teilnahmegebühr liegt bei EUR 16,00 p.P. (Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen)

Auf Folgendes könnt ihr euch dabei schon einmal freuen:

- Bastelbuffet, bei dem sich jeder Gast Make & Take Projekte aussuchen, vor Ort basteln und     natürlich mit nach Hause nehmen kann.
- die neuen Stampin UP Produkte live und in Farbe zum Anschauen und Ausprobieren
- Flohmarkt mit nicht mehr erhältlichen Stampin UP Produkten
- Snacks und Kuchen*
- Verlosung eines neuen Stempelsets unter den Teilnehmern
- und natürlich ein Exemplar des neuen Katalogs, falls ihr es nicht schon lange habt.

(*Getränke laufen auf Selbstzahlerbasis)

Wenn ihr gerne mit von der Partie sein möchtet, dann meldet euch am besten per E-Mail bei mir an: Stanzi.Sturm@gmail.com; Anmeldeschluss ist der 29. Dezember 2016

Ich freue mich schon sehr euch wieder zu sehen, bzw. euch kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße







Bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)

  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)          
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen