Dienstag, 20. Dezember 2016

Invasion der Weihnachtsmänner

Anfang Dezember habe ich meine neue Arbeitsstelle angetreten und die neue Herausforderung macht mir sehr viel Spaß. Zudem habe ich ganz liebe neue Kolleginnen. Wie es sich so gehört, bringen die Neulinge auch eine Kleinigkeit zum Einstand mit. Passend zum Nikolaustag habe ich mich für Schoggi-Weihnachtsmänner entschieden und diese mit meiner Verpackung noch ein wenig gepimpt.

Den Cardstock in Savanne habe ich mit der Sternkonfetti-Stanze noch ein wenig bearbeitet und dann mit Goldfolie hinterlegt. Damit der Nikolaus befestigt werden kann, habe ich mit Hilfe der Big Shot und den ovalen Stanzformen einfach eine kleine Aussparung ausgestanzt. Für das obere Ende der Verpackung habe ich die Etiketten Stanze "gewellter Anhänger" verwendet und dann noch das grasgrün gestreifte Band durchgefädelt.

So konnten sich die Weihnachtsmänner wirklich sehen lassen und machten sich gleich mit mir auf den Weg zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Verpackung wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685                                               
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Goldfolie; Artikelnummer: 132622                                               
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975                                               
Layering Ovals Collection; Artikelnummer: 141706                                               
Framelits Sterne; Artikelnummer: 133723                                               
Bíg Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                                               
Handstanze Gewellter Anhänger; Artikelnummer: 133324                                               
Gestreiftes Band gartengrün; Artikelnummer: 141429                                               
schwarz-weiß gestreifte Kordel; Artikelnummer: 134576                                      



Kommentare:

  1. super schöne idee ...sehn toll aus ...eigentlich müßte die schokofirma euch allen die schokolade frei zu verfügung stellen :-)))))))))) tolle idee lg und schöne weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gute Idee. Werde das das nächste Mal anregen bzw. nachfragen, ob Sie nicht sponsern möchten und ich so Werbung mache. :-)

      Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Ulla!

      Löschen
  2. Ganz wundervolle Nikolaus Goodies.
    Deine neuen Arbeitskollegen/innen werden sich bestimmt gefreut haben 😉
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina! Ja, meine Kollegen haben sich seeeehr gefreut.

      Schicke dir liebe Grüße
      Constanze

      Löschen