Samstag, 3. Dezember 2016

Glühweinbonbons in der Zuckertüte

Jeder von euch kennt es, dass hier und dort Schnipsel übrig bleiben, die man nur ungern entsorgt. Darüber habe ich mir neulich auch Gedanken gemacht, weil ich einiges an Flüsterweiss übrig hatte und somit kam mir die Idee dieses Zuckertüten zu werkeln. Sie sind relativ schnell gemacht und zusammengebaut.Gefüllt habe ich mein Tütchen mit Glühwein-Bon-Bons.


Als "Topping" habe ich in das Goldgarn noch eine Schneeflocke aus Holz reingebunden. Leider gibt es diese süssen Embellishments dieses Jahr nicht mehr, aber ich bin mir sicher, ich habt noch ein paar Zierelemente in eurer Schatztruhe.





Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!


Liebe Grüße


Für diese Zuckertüten wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578                                               
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719                                               
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949                                               
Stempelkisssen Savannne; Artikelnummer: 126975                                               
Stempelkissen Wildleder; Artikelnummer: 126978                                               
Layering Ovals Collection; Artikelnummer: 141706                                               
Circles Collection Framelits; Artikelnummer: 141705                                               

1 Kommentar:

  1. Deine Zuckertüten sehen fantastisch aus.
    Mit den Glühweinbonbons ein absolut tolles Geschenk.
    Gefällt mir sehr gut liebe Constanze.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen