Donnerstag, 1. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Ich bin ganz verliebt in den Elch aus dem Set Jolly Friends. Geht euch das genauso? Da ich Elche ja allgemein ganz cool finde, musste dieses Set bei Erscheinen des Winterkatalogs natürlich bei mir einziehen. Wenn ihr ihn mit den Aquapainter coloriert, könnt ihr ihm sogar rosa Wangen hinzaubern. Als kleines Highlight habe ich am Ende seiner Zipfelmütze noch ein kleines Glöckchen angeklebt, das klingelt wenn man die Karte bewegt.


Langsam aber sicher muss ich mich an die ernsthafte Weihnachtskartenproduktion heranwagen, denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr übrig.

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln!


Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP Produkte verwendet:

Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685                                               
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Shimmery White; Artikelnummer: 121717                                               
Zuckerstangenzauber Designerpapier; Artikelnummer: 141981                                               
Stempelset Jolly Friends, Artikelnummer: 142112                                               
Stempelset Drauf und Dran; Artikelnummer: 143162                                               
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949                                               
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Archivtinte schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Aquapainter; Artikelnummer: 103954                                               
Mini-Glöckchen; Artikelnummer: 142002

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    du hast Recht, so schaut fröhliche Weihnachten aus!
    Eine tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen