Freitag, 9. Dezember 2016

Delicate Ornament

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit der tollen Smooshing-Technik zeigen. Für diese Technik verwendet ihr am besten das Seidenglanz-Papier, da es die Farbe nicht sofort aufsaugt und ihr somit wunderbare Farbakzente kreieren könnt. Die Christbaumkugel stammt aus dem Set Delicate Ornaments, eines der Sets, die aus dem letzten Katalog übernommen wurden, aber zurecht.

Als Kontrast habe ich den Spruch aus dem Set Drauf und Dran mit schwarzer Archival Tinte gestempelt um ein wenig Kontrast zu erzeugen. Zum Schluss noch ein paar Akzente in Brilliantweiß und schon war diese Karte fertig. Gefällt Sie euch? ❤


So, dann verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße

Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717                                               
Glanzpapier Gold; Artikelnummer: 132622                                               
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 119980                                               
Archivtinte schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Stempelset Drauf und Dran; Artikelnummer: 143162
Delicate Ornaments Thinlits; Artikelnummer: 139667                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263             


Bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)
  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)           
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen