Mittwoch, 14. Dezember 2016

Auf den Hirsch gekommen

...bin ich wahrlich bei dieser Karte. Eigentlich könnte ich auch sagen, dass das eine Karte im Melanie-Style ist, weil ich mich von ihr (melilis) habe inspirieren lassen. Wer sagt denn, dass es immer die traditionellen Weihnachtsfarben sein müssen.

Ich mag dabei die Mischung aus den weißen Sternchen aus dem Set Labeler Alphabet, die ich ganz einfach in weiß embosst habe. Dazu noch ein Stück rot-weiß gestreiftes Papier, das ich mit den Stitched Framelits ausgestanzt habe und dann.... ja klar, noch das Wichtigste an der ganzen Karte, nämlich der Hirsch.

Natürlich darf auch ein wenig Glamour nicht fehlen und deswegen habe ich mit den Seasonal Framelits noch das "grateful" auf goldenem Glitzerpapier ausgestanzt. Voilà und fertig war meine Hirsch-Karte. Mir gefällt sie sehr gut, und euch?




So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685                                               
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer:
Stitched Framelits; Artikelnummer: 133719                                               
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263                                               
Embossing Pulver weiß; Artikelnummer:109132                                               
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083                                               
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055                                               
Mehrzweckflüssigkleber; Artikelnummer: 110755                                               

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    da bin ich ja sprachlos... ein Hirsch bei Constanzes Stempelwelt... ich würde sagen das steht dir gut ;)
    und den Glamour Touch hat er noch ab bekommen mit Gold Effekt. Also wenn nicht an Weihnachten, wann dann? An Weihnachten kann man wirklich mit Gold um sich werfen....
    Ich drück dich.... vermiss dich jetzt schon, schnief schief
    eine tolle Karte gefällt mir super gut ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Melanie, ja, ja, du hast mich sozusagen hirschmäßig inspiriert. Bin eben immer für alles offen und experimentierfreudig.

    Ich drücke dich ebenfalls sehr und freue mich auf unser nächstes Wiedersehe!
    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen bringt einfach gute Laune mit sich!
    Toll gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen