Sonntag, 4. Dezember 2016

Ab jetzt: Vorbestellung neuer Frühjahrs- / Sommerkatalog und SAB-Broschüre

Wir stecken zwar mitten in der wunderbaren Vorweihnachtszeit, aber trotzdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr ab heute den Frühjahrs- / Sommerkatalog als auch die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen könnt. Der Versand erfolgt gegen Weihnachten, sodass ihr während der Feiertage in aller Ruhe im neuen Katalog schmökern könnt. Klickt dazu einfach auf das Katalog-Cover und füllt mir dazu bitte das Formular aus. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch sehr gerne eine E-Mail schreiben.

Der offizielle Verkaufsstart beginnt dann ab 4. Januar 2017.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd-LyWdPcwL-HsiQn5RLPKjbqgj3gC7btm_FdCJwHDB9MFZoQ/viewform

  • Allerdings gilt bis Ende Dezember immer noch der Ausverkauf des Herbst- / Winterkatalogs. Wenn ihr euch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtet, dann schreibt mir einfach ein kurzes E-Mail (KLICK)
  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Wenn ihr die tollen Produkte von Stampin UP gerne einmal ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Adventssonntag!

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen