Mittwoch, 16. November 2016

Wintervorrat aufstocken


Wie findet ihr die süssen, kleinen Nutella-Gläschen? Abgesehen davon, dass es sehr gut schmeckt, sind die Mini-Gläschen einfach nur niedlich. Was bietet sich somit besseres an, als sie dann auch niedlich zu verpacken.


Dabei kam mir das Gift Bag Punch Board, das Stempelset Herbstgrüsse und die dazu passende Eichelstanze genau recht. Farbtechnisch habe ich mich auf Pfirsich pur, Aquarell, zarte Pflaume und Schiefergrau konzentriert. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, weil ich finde, dass sie sehr frisch wirkt.




Somit wünsche ich euch einen guten Start in den Tag (vielleicht mit einem schokoladigen Aufstrich)


Liebe Grüsse



Für diese Verpackung wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549                                                
Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130517
Stempelset Herbstgrüsse; Artikelnummer: 140424
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen zarte Pflaume; Artikelnummer: 126963
Stempelkissen Himmelblau; Artikelnummer: 131181
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Eichelstanze; Artikelnummer: 139681
Prägeform Holzstruktur; Artikelnummer:127821
Every Day Jar Framelits; Artikelnummer: 141490
Glitzerband; Artikelnummer:142015
Gift Bag Punch Board; Artikelnummer: 135862
Big Shot Stanz- und Prägemaschine; Artikelnummer: 143263

Kommentare:

  1. Superschön Constanze!
    Hach, diese kleinen Nutellagläschen sind zu schnuckelig...
    Bisher waren sie mir zu teuer, mal sehen wann ich schwach werde!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth. Ja, das stimmt, die Mini-Gläschen sind nicht ganz günstig. Ich wollte sie unbedingt für meinen Stand am Weihnachtsmarkt haben; sie kamen wirklich gut an.

      Liebe Grüsse
      Constanze

      Löschen
  2. Mmmhhh, sehr lecker schaut der Wintervorrat aus!
    Davon würde ich schon eine Kiste haben wollen *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann würde ich dir aber eine separate Verpackung für ein grosses Glas machen. Man muss ja nicht unbedingt mit den kleinen Gläschen seine Zeit verplempern :-) :-)

      Ganz liebe Grüsse

      Constanze

      Löschen