Sonntag, 13. November 2016

Weihnachtsmarkt Rötenbach & morgen ist Sammelbestellung

Heute war ich mit der lieben Melanie von melilis auf dem weihnachtlichen Hobbymarkt in Rötenbach in der Nähe von Donaueschingen. Wie immer hatten wir zwei Mädels an unserem Stand jede Menge Spaß und hatten sehr viele nette Besucher.


Bevor ich mich langsam ins Reich der Träume begebe, möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass morgen Abend die nächste Sammelbestellung stattfindet. Wenn ich euch daran beteiligen möchtet, dann schreibt mir doch am besten bis 21:00 Uhr eine kurze E-Mail.



Schlaft gut und bis morgen!

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Constanze,

    ja es war super lustig und die Leute waren wirklich sehr nett... Ich hatte viel Spass, eigentlich wollte ich viel mehr mit dir tratschen aber es war so viel los, da ist das fast zu kurz gekommen ;)
    liebe Grüße an dich und bis bald
    Meli

    AntwortenLöschen