Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtsgoodies für Daniela und ihre Mädels

Neulich hat mich die liebe Daniela für eine Stempelparty eingeladen und es hat soo viel Spass gemacht. Die Mädels haben fleissig gebastel, gekurbelt, gefalzt und geschnitten. Aus diesem Grund habe ich als Goodies diese kleinen Leckereienboxen vorbereitet. Den Cardstock in Flüsterweiss habe ich ganz einfach mit den süssen Stempel des Sets Candy Cane Christmas verziert; dafür eigenen sie sich nämlich ganz wunderbar.


Leider habe ich es ganz versäumt, die Mädels während der Arbeit zu knipsen, aber dafür möchte ich euch zeigen, mit was uns Daniela überrascht hat. Sieht das nicht einfach nur hammermässig aus.



Vielen Dank nochmals für den schönen Abend mit euch!


Liebe Grüße







Für diese Leckereienbox wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer:126949
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Wildleder; Artikelnummer: 126978
Stempelset Candy Cane Christmas; Artikenummer: 142040                                               
Kordel Zuckerstangenzauber; Artikelnummer: 141983
Stanzformen Leckereienbox; Artikelnummer: 138279
Big Shot; Artikelnummer: 143263

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhafte Goodies hast Du aus der Leckereien Box gezaubert liebe Constanze.
    Und das Essen sieht ja zum anbeissen aus...hmmm lecker lecker!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen