Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtliche Goodies für meine Kundinnen

Diese Goodies haben meine lieben Kundinnen erhalten, die sich an der letzten Sammelbestellung beteiligt haben. Ich gebe zu, manchmal fällt es mir nicht so leicht für ein wenig Abwechslung zu sorgen und so kamen mir die verschiedenen Swaps ganz recht. Einer meiner Lieblinge war eben die Verpackung von Gabi und so habe ich die Farbe und das Material ein wenig abgeändert und im Handumdrehen waren meine Goodies fertig.







Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße





Für diese Goodies wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549                                               
Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer: 140550                                               
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584                                               
Stempelset perfekte Pärchen; Artikelnummer: 125305                                               
Stempelkissen zarte Pflaume; Artikelnummer: 141395                                               
Goldgarn; Artikelnummer: 138401                                               
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995                                               
Stampin Dimensionals; Artikelnummer: 104430                                               

Kommentare:

  1. Die Goodies sind super schön liebe Constanze!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina! Das wünsche ich dir auch. Ich denke es wird ein kuschelig werden, wenn man das Wetter draussen so ansieht. :-)
      GlG, Constanze

      Löschen