Dienstag, 8. November 2016

Video Tutorial OnStage 2016: Swaps

Wohoooo, war das ein geniales Wochenende!!! Insgesamt waren es dieses Mal über 700 Demos und ich bin immer noch komplett hin und weg. Viele Mädels, die ich bislang nur von Sozialen Medien kannte durfte ich persönlich kennenlernen. Es war eine Mega-Stimmung, ein geniales Event mit sehr interessanten Vorträgen und wunderschönen Make & Takes (Bastelprojekte).

Wie bereits angekündigt, werde ich euch die nächsten Tage immer wieder ein paar Einblicke ins vergangene Wochenende gewähren und euch auch zeigen, was wir so alles abgestaubt haben, neben dem neuen Katalog.

Bis es aber soweit ist, möchte ich euch in meinem ersten Tutorial aus dieser Reihe meine ertauschten Swaps zeigen.





Wenn Du auch einmal hautnah bei OnStage dabei sein und ins wunderbare Demo-Leben einsteigen möchtest, dann bin ich Dir dabei sehr gerne behilflich. Melde Dich einfach bei mir.


Liebe Grüsse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen