Montag, 7. November 2016

OnStage Team-Swaps

Es ist so schade, dass es nun schon wieder vorbei ist. Am vergangenen Wochenende hat ein Highlight das Andere gejagt und die Zeit mit Mädels war sooo schön. Die nächsten Tage zeige ich euch in einem Video noch meine ertauschten Swaps.

Nun aber zum heutigen Projekt. Es ist klar, dass auf einer Stampin UP Veranstaltung geswapt wird, aber wir haben beschlossen, dass wir im Team sogenannte Team-Swaps vorbereiten. Meins war selbst gemacht, zwar nicht von mir, aber von der lieben Daniela von Pünktchen und Rosa. Verpackt habe ich dann die süssen Armbändchen in einer embossten Pergamintüte und aussen wurde dann noch ein Banner und Schnick Schnack angebracht.



Seid ihr neugierig, welche Swaps die anderen Mädels vorbereitet hatten, na dann besucht mich diese Woche hin und wieder, die nächsten Tage werden geprägt sein von OnStage.

Übrigens heute Abend gibt es wieder eine Sammelbestellung. Falls ihr euch beteiligen möchtet, dann lasst es mich bitte per Email bis 21 Uhr wissen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Für diese Swaps wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer:106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Pink mit Pop; Artikelnummer: 141648
Stempelset Drauf und Dran; Artikelnummer:143162
Prägefolder Funkelsterne; Artikelnummer: 141468
Banner Framelits; Artikelnummer: 132173

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne, zarte Verpackung! Zu gern hätte ich auch den Inhalt gesehen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen