Dienstag, 1. November 2016

November Aktion bei Stampin UP!


Ich habe schon soooo lange auf diese Framelits gewartet und nun gibt es sie endlich bei Stampin UP. Ich spreche von Framelits, die einen gestickten Rand auf eure ausgestanzten Objekte zaubern. Das sieht nicht nur superschick aus, sondern verleiht eurem Projekt auch noch den letzten Schliff.

Das tolle an dieser Aktion ist, dass es euch dieses Angebot ermöglicht dieses Framelits bereits jetzt zu kaufen, bevor sie ganz offiziell im Jahreskatalog 2017 / 2018 aufgenommen werden. Im Set (Artikelnummer: 145372) enthalten Sie insgesamt 12 Formen mit je vier Kreisen, Quadraten und Ovalen für EUR 36,00.


Damit aber nicht genug. Zusätzlich zu den Framelits gibt es auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von bis zu 25 %; das lässt das Bastelherz doch gleich noch ein wenig höher hüpfen:


Viel Spaß beim Anschauen. Meine nächste, außerordentliche Sammelsendung ist am 4. November 2016. Wenn ich für euch mitbestellen darf, dann lasst es mich bitte einfach bis dahin wissen.

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen