Montag, 14. November 2016

Nachzügler

Heute habe ich für euch noch einen sommerlichen Nachzügler und zwar eine sehr schlichte und schnelle Karte mit dem wunderbaren Flamingo aus meinem meiner diesjährigen Lieblingssets.

Den Hintergrund habe ich mal wieder selber mit dem Aquapainter gezogen, dazu muss man nicht unbedingt Designerpapier kaufen. Zum Hintergrund in Bermudablau finde ich passen dann auch ganz gut die Farben im Vordergrund, also Smaragdgrün, Flamingo und Currygelb.

Das war wohl de letzte Sommerkarte in diesem Jahr.... na ja, irgendwann ist es dann ja mal wieder soweit, aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern und wer mich kennt, weiß, dass mir der Winter wirklich schwer fällt, weil ich ein absolutes Sommerkind bin.


Wem es genauso geht wie mir, hoffe ich, dass ich mit dieser Karte noch ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht zaubern konnte.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Stempelset Pop of Paradise, Artikelnummer: 141581
Stempelkissen Bermudablau; Artikelnummer: 131171
Stempelkissen Currygelb; Artikelnummer: 131173
Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396
Garn Metallic Flair schwarz; Artikelnummer: 141695
Basic Strassschmuck; Artikelnummer: 119246
Aquapainter; Artikelnummer: 103954

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen