Freitag, 4. November 2016

Mini-Adventskalender

Schon oft habe ich die süssen Mini-Adventskalender gesehen und nun war es endlich einmal an der Zeit selbst Hand anzulegen beim Verpacken und Verzieren.

Wie so ein paar andere meiner Kreationen werde ich sie mitnehmen zum Kreativmarkt vom Dorfladen in Rötenbach am Sonntag, 13. November 2016, bei dem ich mir mit der lieben Melanie von Melilis einen Stand teile. Wir freuen uns schon sehr darauf und noch viel mehr würden wir uns über das eine oder andere bekannte Gesicht freuen! :-)




Während ihr diesen Post liest, bin ich mit meiner lieben Downline Mirjam und zehn weiteren Mädels aus dem Team meiner Stempelmama Claudia bereits auf dem Weg zur Stampin Up OnStage Veranstaltung nach Düsseldorf. Falls ihr OnStage nicht kennen solltet, das ist eine der beiden Jahresveranstaltungen, auf denen jeweils ein neuer Katalog vorgestellt wird, in diesem Fall der neue Frühjahrskatalog. Ich habe mich schon seit Monaten auf dieses Wochenende mit den Mädels gefreut und wir werden euch natürlich in der kommenden Woche ausführlich über dieses Event berichten.

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Für diesen Mini-Adventskalender wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Saharasand; Artikelnummer: 121695
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578
Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719
Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Juteband; Artikelnummer: 141487
Kordel Zuckerstangenzauber; Artikelnummer: 141983
Prägefolder Funkelsterne; Artikelnummer: 141468

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen