Dienstag, 29. November 2016

Blog Hop: Besondere Grüße



Momentan habe ich so das Gefühl als würde die Zeit nur so an mir vorbeirasen. Es war doch gerade erst noch Anfang November? Empfindet ihr das auch so?

Da also heute schon wieder der letzte Dienstag im Monat ist, heißt es Blog Hoppen. Dazu haben wir uns heute eine kleine Überraschung auf den neuen Frühlings- / Sommerkatalog ausgedacht. In einem meiner Tutorials zu OnStage habe ich euch das Set "Besondere Grüße" gezeigt, das jeder der Demos geschenkt bekommen hat. Somit hat sich dieses Set wunderbar als Vorgabe für diesen Blog Hop angeboten.

Ich habe mich dabei für die Aquarellvariante entschieden und die Blume in Osterglocke gestempelt und dann mit Hilfe des Aquapainters ein wenig "verwischt" und um schlussendlich noch ein wenig Tiefe zu schaffen mit Melonensorbet nachgeholfen.


Seid ihr neugierig, was Mirjam mit dem Stempelset angestellt hat, dann hoppelt doch mal zu ihr rüber! (Klick).

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717                                               
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685                                               
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130517
Stempelset Besondere Grüße; (kann erst ab 04.01.2017 bestellt werden)
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 121680                                               
Stempelkissen Melonensorbet; Artikelnummer: 138323                                               
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180                                               
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131291                                               
Strassschmuck; Artikelnummer: 119246

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constanze :-)
    Deine karte ist super geworden! Die zwei Farben in der einen Blüte - klasse! Das muss ich auch mal testen!
    Ganz liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Constanze
    Bei mir schein gerade voll die Sonne und mir ist noch so gar nicht nach Winter!
    Frühling wäre perfekt ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen