Freitag, 18. November 2016

Adventskranz & Preisspektakel ab Montag

Neulich habe ich mir das süsse Designerpapier Candy Cane Lane gegönnt, denn ich finde es so wunderschön weihnachtlich. Das tolle daran ist, dass ihr es nicht nur zum Gestalten eures Hintergrunds verwenden könnt, sondern eben auch die einzelnen Sternchen, Lebkuchenmänner oder Handschuhe separat ausschneiden und als Verzierung verwenden, so wie ich es bei meiner heutigen Karte gemacht habe.

Für den Kranz selber, habe ich mit Pergamentpapier zarte Tannenzweige ausgestanzt und in einem Kreis arrangiert und aufgeklebt und oben drauf die ausgeschnittenen Zierelemente. Um dem ganzen noch einen edlen Touch zu verleihen habe ich noch "Merry" in goldenem Glitzerpapier ausgekurbelt. Macht sich richtig gut, wie ich finde!




Last but not least, gibt es im Zeitraum vom 21. bis 28. November ein Stampin UP Online-Preisspektakel, wobei es auf ausgewählte Produkte bis zu 40 % Preisnachlass gibt. Darüber hinaus wird es sowohl am 21. als auch am 28.11 jeweils eine Blitzaktion geben, d.h. zusätzlich zu den Preisvorteilen wird es auch tagesaktuelle Aktionen geben. Allerdings gilt bei allen Angeboten, was weg ist, ist weg! Weitere Infos gibt es dann am kommenden Montag!




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Designerpapier Candy Cane Lane; Artikelnummer: 141981
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Candy Cane Christmas; Artiklenummer: 142040
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Christmas Greetings Thinlits; Artikelnummer: 139659

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen