Sonntag, 27. November 2016

Adventskalender XXL

Schon lange hatte ich vor dieses Projekt zu werkeln und nun war die richtige Zeit dazu. Wer mir auf Instagram folgt, hat neulich vielleicht schon mein Foto von der Vorbereitung gesehen. Leider musste ich beim Zubehör etwas fremdgehen, da weder Boxen und Rahmen zum Stampin UP Sortiment gehören, aber das ist ja auch nicht weiter tragisch. Die Boxen habe ich ganz unterschiedlich mit dem süßen Designerpapier Candy Cane Lane beklebt und danach mit den Large Number Framelits die Zahlen mit silbernen Glitzerpapier ausgestanzt. Eigentlich hatte ich vor noch ein wenig Deko in Form von roten Herzen und Lebkuchenmännern anzubringen, aber das wäre schlussendlich wohl doch etwas zu viel geworden.

Habt ihr auch schon euren Adventskalender gebastelt oder womöglich sogar schon die Füllung dafür gekauft? Ich bin der Meinung, dass man damit nicht früh genug anfangen kann.


Habt einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße

Für diesen Adventskalender wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685                                               
Cardstock Wildleder; Artikelnummer: 119982                                               
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 141982                                               
Designerpapier Candy Cane Lane; Artikelnummer: 141981                                               
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135315                                               
Large Number Framelits; Artikelnummer: 140622                                               
Big Shot; Artikelnummer: 143263                                               

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Constanze!
    Diese Kalender sin immer wieder klasse,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen