Mittwoch, 12. Oktober 2016

Zuckersüße Dome Cups

Neulich durfte ich auf einer Stempelparty zu Gast sein und habe diese sprichwörtlich zuckersüßen Dome Cups als Gastgeschenke vorbereitet.

Ich fand Dome Cups schon seit Längerem eine wirklich nette Verpackungsart und musste sie nun selbst einmal einsetzen. Die Mädels hatten sich riesig darüber gefreut.

A short while ago I was booked for a stamping party and therefore prepared this literally sweet dome cups as little give-aways for the participants.

I have been thinking about using this cute wrapping for a while and absolutely wanted to use it for this vvent. The girls absolutely liked it.








Ich wünsche euch einen schönen Tag!



Ganz liebe Grüße









Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen toll aus und machen was her. Schöne Idee. Ich zeige morgen auch welche ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich schon auf deine morgen gespannt, Claudia! :-)

      Löschen
  2. Lecker!!! Sieht zum anbeißen aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen