Montag, 24. Oktober 2016

Video Tutorial: Teebeutel-Büchlein

Heute möchte ich euch in einem kurzen Video Tutorial zeigen, wie ihr Teebeutel-Büchlein werkeln könnt. Ich finde diese kleinen Präsente eine wirklich nette Idee, vor allem, wenn jemand gerne Tee trinkt und da die aktuelle Wetterlage sehr dazu einlädt, dachte ich mir, dass das genau das richtige Projekt ist.

Ich habe dabei zwei verschiedene Versionen gewerkelt. Die eine ist eher in den traditionelleren Farben gehalten, die andere vermittelt ein weihnachtlich, frisches Feeling, wobei ich finde, dass die Farben Aquamarin, Smaragdgrüne und Flüsterweiß unheimlich gut mit einander harmonieren.


Um dem Hintergrund ein wenig Pepp zu verleihen, habe ich das Stückchen Flüsterweiß mit dem Prägefolder Leise rieselt embosst. Man merkt, dass oft kleine Dinge das gewisse Etwas ausmachen.


Im Inneren des Teebeutel-Büchlein sind vier Einstecklaschen für eure Lieblingstees vorgesehen.


So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Tutorial und Nachwerkeln.


Startet gut in die neue Woche und vergesst morgen nicht bei unserem Blog Hop vorbeizusehen!

Liebe Grüße







Für dieses Teebeutel-Büchlein wurden folgende Stampin UP! Produke verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Smaragdgrün; Artikelnummer: 141420
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135314
Stempelset Von den Socken; Artikelnummer: 143038
Stempelset Drauf und dran; Artikelnummer: 143162
Stempelset Jolly Friends; Artikelnummer: 142112
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer. 126982
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396
Prägefolder Leise rieselt; Artikelnummer: 139672
Framelits Stern Kollektion; Artikelnummer: 133723
Big Shot; Artikelnummer: 143263
Handstanze Kreis 1"; Artikelnummer: 119868
Papierschneider, Artikelnummer: 129722
Abreiß Klebeband; Artikelnummer: 138995
Mini-Klebepunkte; Artikelnummer: 103683
Gestreifte Kordel Schwarz; Artikelnummer: 134576

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, Constanze! Das Büchlein werde ich so bald wie möglich ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Sonja. Ich habe es schon öfter gewerkelt und finde es wirklich nett als kleine Aufmerksamkeit.
      Schicke dir ganz liebe Grüsse
      Constanze

      Löschen
  2. Sieht super hübsch aus ♥ tolle Anleitung! LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir das Teebeutelbüchlein und mein Tutorial gefällt.

      Bis übernächstes Wochenende in DUS, oder?

      LG, Constanze

      Löschen