Freitag, 14. Oktober 2016

Pommesbox

Zum Verschenken einer Kleinigkeit zum Naschen eignet sich ganz wunderbar die Pommesbox. Ich habe neulich ein paar dieser Boxen für den Hobbymarkt vorbereitet und das Publikum fand die Idee ganz lustig. Wie ihr an den Fotos erkennen könnt, ist die Stanzform wunderbar verschiedenartig einsetzbar. Ich glaube mein Favorit ist die Version mit der Aufschrift "Nervennahrung".

The fries box is ideal for presenting a little something and i.e. I prepared some of these boxes for the market, where I recently displayed some of my crafts. The audition was amused and pretty much liked the wrappings. As you can see from my photos below, you can create different styles with these boxes; my personal favorite is the version in rose.






Habt einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße








Für diese Pommes-Boxen wurden folgende Stampin´UP Produkte verwendet:

Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Flüterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Grasgrün; Artikelnummer: 138342
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135314
Metallic-Folie silber; Artikelnummer: 132178
Stempelset O Tannenbaum; Artikelnummer: 140538
Stempelset Flockenzauber; Artikelnummer: 140429
Thinlits Leckereien-Box; Artikelnummer: 138279
Stempelkissen Schwarz; Artikelnummer: 121688
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131290
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Accessoires Schleifen-Drahtclips; Artikelnummer: 140559
Fein gestreiftes Geschenkband Grasgrün; Artikelnummer: 141429
Besticktes Satinband Kirschblüte; Artikelnummer: 141692
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430

Kommentare:

  1. Ich mag alle!
    Superschön liebe Constanze...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,
    die sind alle mega toll!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich... alle nehmen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh!!! Schön!!!! Ich liebe das Nervennahrung mit dem süßen Schleifchen ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen