Donnerstag, 27. Oktober 2016

Panel Pop-up Karte

Für meinen Mann wollte ich zum Geburtstag eine besondere Karte werkeln und habe mich somit für eine Panel Pop-up Karte entschieden. Mich hat die Mechanik an sich schon lange interessiert, wahrscheinlich geht's mir wie vielen von euch wenn ich sage, dass es immer interessant ist, wenn sich an einer Karte etwas bewegt.





Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Bermudablau; Artikelnummer: 131286
Designerpapier Ausgefuchst; Artikelnummer: 141637
Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer. 130517
Lacck-Akzente; Artikelnummer: 141681
Stempelkissen Bermudablau; Artikelnummer:131171
Stempelkissen Schwarz; Artikelnummer: 121688
Aquapainter: 103954
Prägefolder Funkelsterne; Artikelnummer: 141468




Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    die Karte ist klasse geworden!
    Ich bin in Düdo dabei, hoffe, wir finden uns ❤
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Karte für Deine bessere Hälfte!
    Der gestempelte Spruch ist absolut süß.
    Dein Mann hat sich bestimmt tierisch gefreut.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen