Samstag, 29. Oktober 2016

Einmal Karibik und zurück, bitte!

Meine Mama hat sich zum Geburtstag unbedingt eine Karte mit der großen Ananas gewünscht und diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich auch sehr gerne erfüllen. Gleichzeitig kam auch endlich mal wieder die absolut coole Ananas zum Einsatz. Gerade jetzt im Herbst und dann auch in der Weihnachtszeit geraten solche Stempel gerne einmal in Vergessenheit.

Also, das Thema der Karte sollte die Karibik sein und daher habe ich nicht nur die Ananas gestempelt, sondern auch noch eine Blüte und zwei Blätter mit den Pflanzen-Potpourrie Framelits ausgestanzt.





Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich euch ein wenig Spätsommer mit in den Tag geben kann.

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Cardstock Grasgrün; Artikelnummer: 138342
Gliterpapier Gold; Artikelnummer: 133719
Stempel Pineapple; Artikelnummer: 141746
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Stempelset Gorgous Grunge; Artikelnummer: 130517
Stempelkissen; Grasgrün; Artikelnummer: 138342
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 121680
Stempelkissen Schwarz; Artikelnummer: 140931
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Embossingpulver Gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen