Dienstag, 25. Oktober 2016

Blog Hop: Sketch




Für unseren Oktober-BlogHop haben sich Mirjam und ich einen Original Stampin UP Sketch ausgesucht. Sketche sind bei Blog Hops ohnehin immer sehr praktisch, weil genau das Layout vorgegeben ist und jeder dann seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Ich habe mich dieses Mal für eine weihnachtliche Variante entschieden und dafür das Stempelset Candy Cane Christmas und die Pretty Pines Thinlits, meine neuesten Schätze, ausprobiert.

Die Sterne wurden in Gold embosst und damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt, habe ich die Schleichen in Glutrot gestempelt. Das Wichtigsten sind natürlich die Banner, bei mir in Pergamentpapier, die nämlich das eigentliche Layout vorschreibt. Darauf habe ich in Flüsterweiß ausgestanzte Tannenzweige und Tannenzapfen geklebt und noch eine rot-weiß gestreifte Kordel angebracht.



Jetzt bin ich aber neugierig, was Mirjam vorbereitet habt. Na los, hoppelt doch gleich mal mit auf ihren Blog.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße

Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Candy Cane Christmas; Artikelnummer: 142040
Embossing Pulver Gold; Artikelnummer: 109129
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055                                                                                               
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949                                               
Candy Cane Lane Baker´s Twine; Artikelnummer: 141983                                               
Perfect Pines Thinlits Dies; Artikelnummer: 141851
Big Shot; Artikelnummer: 143263
Präzisionskleber; Artikelnummer: 138309                                     
                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen