Freitag, 21. Oktober 2016

Adventskalenderworkshop


Vielleicht habt es ja bereits in einem meiner vorherigen Posts gelesen. Für den 19.11.2016 ist ein Adventskalender-Workshop geplant, bei dem wir aus einem grossen Rahmen (50 x 50 cm) einen wiederbefüllbaren Adventskalender werkeln werden.



Falls ihr Interesse habt mitzubasteln, dann meldet euch einfach bei mir, es sind noch ein paar Plätze frei. Aus organisatorischen Gründen wurde allerdings der Veranstaltungsort geändert und der Workshop findet nun bei mir in Gottmadingen statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 35,00 und beinhaltet den Rahmen, euer Materialkit, die Benutzung aller Hilfsmittel während des Workshops aber auch Snacks und Getränke.


Anmeldeschluss. 7. November 2016


 Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen!

 Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Oh, ist der schön! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch kommen! Ich weiß noch gar nicht, welchen Kalender ich dieses Jahr für meine Kinder mache...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderwunderschön!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen