Freitag, 30. September 2016

Saftige Pfirsich

Eines meiner Lieblings-Stempelset ist ganz ohne Zweifel das Set Fresh Fruit. Egal ob Erdbeere, Pfirsich oder Birne, man kann damit wunderbare, sommerliche Karten zaubern. Mein neues Werk damit war die Geburtstagskarte für meine Schwiegermama. Da sie bereits im August Geburtstag hatte (und ich euch die Karte erst jetzt zeige), wollte ich ihr den Sommer regelrecht auf die Karte stempeln.

One of my favorite sets is undoubtedly the set Fresh Fruit. Whether you use the strawberry, the peach or the pear stamp, you can easily create a wonderful, summery card. My latest card with this set was the birthday card for my mother-in-law. As she celebrated her day already in August (and I show you the card with some delay), I literally wanted to stamp her summer on the card itself.





Heute Abend mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung. Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, dann lasst mir doch bitte eure Wünsche bis 20:00 Uhr zukommen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!



Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Pfirsich pur; Artikelnummer: 141422

Designerpapier im Block; Artikelnummer: 138436
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131290
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelset Fresh Fruit; Artikelnummer: 141770
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Leinenfaden; Artikelnummer: 104199

Kommentare:

  1. Frisch und fruchtig....
    Wieder einmal ein tolles Werk von Dir!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das erinnert ja nochmal soooo schön an den Sommer!
    Toll sommerlich, leicht und frisch!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen