Samstag, 10. September 2016

Rentiernasen

So, heute zeige ich euch, welches Weihnachtsprojekt neulich von meinem Basteltisch gehüpft ist. Da ich im Herbst bzw. Winter auf mehreren Hobbymärkten vertreten sein werde, beginnt für mich auch langsam hier die Vorbereitung. Auf der Suche nach kreativen Süßigkeiten-Verpackungen bin ich neulich auf diese süße Idee gestoßen und musste sie sofort umsetzen. Das tolle ist ich konnte dafür auch sofort mein neues Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" verwenden. Damit der Rudolph auch ein richtiger Rudolph ist, habe ich ihm mit dem roten Glitzerpapier noch eine richtig schöne rote Nase verpasst.

Today I want to show you another Christmas Project that was recently finished on my crafting table. As I am displaying some of my Projects in autumn / winter on several markets, I am beginning to  start my preparations. When I was browsing the net for several nice ideas of wrapping sweets, I came over this one and immediately had to go on crafting. The great thing is that I was also able to use my new stamp set "Cookie Cutter Christmas". Additionally I punched out some red noses of the glimmer paper for my dear little Rudolph.





Hiermit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Für diese Goodies wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578
Glitzerpapier rot; Artikelnummer: 121790
Stempelset Ausgestochen weihnachtlich; Artikelnummer: 143020
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Wildleder; Artikelnummer: 126978
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Aquapainter; Artikelnummer: 103954
Framelits Lagenweise Kreise; Artikelnummer: 141705

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen