Samstag, 24. September 2016

Mission Lebkuchenmann

Es ist soweit. Heute ist die meine erste Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft. Ich habe mich auf Anhieb in dieses neue Stempelset mit dem Lebkuchenmann verliebt. Ich esse Lebkuchen nicht nur sehr gerne, nein zukünftig werde ich sie auch noch auf Kärtchen stempeln. Eine wunderbare Vorstellung. :-) Den gestreiften Hintergrund könnt ihr euch selber kreieren, in dem ihr mit der neuen Schablone aus dem Herbst- / Winterkatalog  arbeitet.

I did it. Today, I crafted my first Christmas card. It was love at first sight, when I saw this set with this cute ginger bread man. I love eating ginger bread and from now on I can also stamp them Cards - a wonderful Imagination. The striped Background was created with the new seasonal decorative mask . 


 





Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüsse














Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:


Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Glutrot; Artikelnummer: 106578
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich; Artikelnummer: 143020
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Botanical Builder Framelits; Artikelnummer: 140625
Schablone Seasonal Decoritive; Artikelnummer: 141848
Strasssteine; Artikelnummer: 119246
Eulen Stanze; Artikelnummer: 118074

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist ganz bezaubernd und sooo nett anzusehen!
    Der Lebkuchenmann mit den zwei Herzknöpfchen ist zuckersüß!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende liebe Constanze!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen