Montag, 12. September 2016

Love you lots

Manchmal frage ich mich wirklich, wohin die Zeit geht. Nun sind es schon 10 Jahre, seitdem sich mein Mann und ich kennengelernt haben. 2006 - das Jahr der Fussball WM in Deutschland und einem unheimlich schönen und heissen Sommer. Bevor ich nun weiter ins Schwelgen verfalle, möchte ich euch lieber meine Karte zeigen, die ich meinem Schatz zum 10-jährigen Kennenlerntag gewerkelt habe. Ich stehe total auf das Gastgeberinnen-Set Love you lots und habe mir daraus die beiden knuffigen Igel ausgesucht. Mehr braucht es schon fast nicht mehr dazu.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Blumenbouquet; retired
Cardstock Sommerglanz; retired
Gastgeber-Stempelset Love you lots; Artikelnummer: 141801 (nur mit Stampin Rewards erhältlich)
Stempelkissen Espresso; Artikelnummer: 126974
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Flamingo; Artikelnummer: 141397
Stempelkissen Glutrot; Artikelnummer: 126949
Stempelkissen Grasgrün; Artikelnummer: 138324
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Banner Framelits; Artikelnummer: 132173
Kreisstanze; Artikelnummer: 119869
Stampin' Dimensionals; Artikelnummer: 104430

Kommentare:

  1. Voll süß!
    Auf die nächsten 10 Jahre liebe Constanze ;)
    Alles Liebe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, liebe Constanze.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas vergisst man nie ;)
    ich bin auch glücklich über das Stempelset... so niedlich
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen