Donnerstag, 1. September 2016

Stampin' UP! Herbst- / Winterkatalog: jetzt gehts los

Endlich ist es soweit, der neue Herbst- / Winterkatalog geht an den Start. Sicherlich habt ihr schon ein wenig darin schmökern können und seid genauso begeistert wie ich. Es ist wirklich keine einfache Aufgabe sich zu zügeln und so wurde meine Liste für die Vorbestellung immer länger und länger.


Demnächst werdet ihr auch vereinzelt die ersten Weihnachtskarten zu sehen bekommen, aber bislang konnte ich mich bei diesem schönen Wetter ehrlich nicht so gut dazu aufraffen etwas winterliches zu werkeln; fällt doch schwer bei 30 Grad.


Falls ihr noch nicht im Besitz eines Katalogexemplars seid, dann könnt ihr euch gerne eine kostenlose Ausgabe bei mir bestellen.



Übrigens ist es morgen eeeendlich soweit. Zusammen mit der lieben Claudia, Patricia und Angelika geht's an den Mondsee (Salzkammergut) zu einem Demotreffen. Ich bin schon sehr aufgeregt und werde euch natürlich nach dem Wochenende ausführlich darüber berichten und euch ein paar Bilder vom Event zeigen.

Startet gut in den Tag!

Liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen