Sonntag, 18. September 2016

Grosses Stampin' Queens Teamtreffen

Der September ist ein Monat vollgepackt mit Stampin‘ UP Veranstaltungen. Nach unseren Ausflug an den Mondsee fand gestern unser teamübergreifendes Treffen der Stampin‘ Queens statt.

Natürlich wurde anfangs geswappt und sich gegenseitig begrüsst; ich habe mich riesig gefreut, die eine oder andere Kollegin wieder zu sehen bzw. einige Mädels, die man nur von Facebook oder Whats App kennt persönlich kennen zu lernen. Meine Swaps waren kleine Snack Boxen aus Pergamentpapier, die ich mit der süßen Eichel aus dem Set Herbstgrüße verziert habe. (Meine ertauschten Swaps werde ich euch die nächsten Tage zeigen).


Nach der Begrüßung ging es auch schon los mit unserem ersten Projekt, das Sonja und Petra vorbereitet hatten. Es war eine weihnachtliche Panoramakarte mit Schüttelfenster - eine klasse Idee! Wie ihr sehen könnt haben wir fleißig gewerkelt und ich war vom Ergebnis und dem Projekt schwer begeistert.




Nach einer kurzen Pause ging es auch schon weiter mit unserem nächsten Projekt, und zwar einer "30-Minuten-Wellness-Tüte" von Renate. Ein Projekt, das sicherlich bei jedem Beschenkten gut ankommt. Eine tolle Überraschung war, dass Renate uns sogar bereits den Inhalt für die Wellnesstüte zusammengestellt hat; somit muss sie nun nur noch verschenkt werden.


Danach war Mittagspause und da jede der 29 Teilnehmerinnen eine Kleinigkeit fürs Mittagessen- / Kaffeebuffet beigesteuert hat, sah das ganze so aus.
Man kann wirklich sagen, dass es uns seeehr gut ging.

Frisch gestärkt sind wir dann ins Nachmittagsprogramm gestartet. Dafür hat die liebe Yvonne ein wunderschönes Projekt vorbereitet und zwar ein Flip-Flap-Minialbum. Ich war wirklich begeistert wie schnell es sich basteln lässt und es sieht sooo klasse aus.




 Zum krönenden Abschluss habe ich dann noch einen kurzen Vortrag zum Thema Video Tutorials gehalten und ein paar Tipps dazu gegeben. Ich könnt euch vorstellen, wie aufgeregt ich war vor so einer großen Gruppe zu sprechen, aber die Mädels haben es mir wirklich leicht gemacht und nachdem die ersten paar Minuten überstanden waren, lief es wie am Schnürchen.


Es war wie immer ein wunderschöner und sehr gelungener Tag und ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen bzw. einige von euch persönlich kennen zu lernen. Zu guter Letzt, möchte ich noch der lieben Claudia, für die perfekte Organisation danken!

Genießt nun noch euren Sonntag, der ja wettertechnisch sehr zum Faulenzen einlädt.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow, Constanze, du bist ja schnell mit deinem Bericht! Danke für deine süßen Swaps von gestern! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Du hast Recht, wir hatten einen gaaaanz tollen Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist... Es war schön, dich mal wieder zu treffen!
    Danke dir auch fürs Verlinken und für dein Lob zu unserer Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Dein Vortrag war klasse und sehr professionell!!! Dass du aufgeregt warst, hat man überhaupt nicht gemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es wir wirklich ein ganz toller Tag, aber es ist eben immer dasselbe. Die schönsten Sachen gehen immer viel zu schnell vorbei.

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Eure Panorama-Karte war grandios! Ich glaube ich werde sie demnächst einmal für einen Workshop verwenden! Sehr effektvoll und doch recht simpel zu gestalten; also perfekt!!

    Ganz liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen